Wieder zu Hause

Als erstes einmal: JAA, ich habe meine Anzuege erhalten. Keiner haette es fuer moeglich gehalten aber es hat funktioniert. Der Zoll hat sich zwar noch einmal alle groesste Muehe gegeben mir den Empfang so unangenehm wie moeglich zu machen aber das waere ja gelacht gewesen. Tata, hier sind sie auch schon:

 

Hut und Brille - muss sein!

Ein Maennlein steht alleine...
...ganz still und stumm.
Und glotzt vor Langeweile ganz schrill und dumm! Das da steht...
...und huepft so quer...
Es freut sich fast zu Tode und fliegt herum!

 

Allen Kritikern und Nichtglaeubigern habe ich es somit gezeigt – wohl am meisten aber mir, der doch etwas ins Schwitzen kam, ob die Anzuege denn tatsaechlich ebenfalls Deutschland erreichen wuerden. Das Glueck belohnt den Tuechtigen!

Bis spaeter,

Euer Buisness-Stefan

 


 

 

 

Stefan

Stefan

Der ruhige Kopf der Bande, der die Welt im Moment still und festhält. Abenteurer und Explorer, gerne auch auf eigene Faust.
Stefan

Latest posts by Stefan (see all)

Related Post



5 responses to “Wieder zu Hause”

  1. Sören says:

    Hallo Bonsen-Stefan! :)
    Aber hallo! Wenn das jetzt nichts mit einer hochbezahlten Stelle in der Elektro-Kommunikationsbranche wird, dann lag es definitiv nicht am Anzug! Schick schick!

  2. Stefan W. says:

    Hallo,

    wir hatten ja über das Kommentieren mal gesprochen. Aber an dieser Stelle mache ich eine Ausnahme :-) Kompliment bezüglich des Anzuges und generell danke für den stets erheiternden Blog! Ich hoffe, er findet irgendwie eine Fortsetzung.

    cheers, Stefan

  3. Hannah says:

    mmh wie wäre es jetzt mit einer C&A Karriere? ;)

  4. Stefan says:

    dacht eher an H&M. Oder besser: M&M!

  5. Anonymous says:

    So hier der gewünschte /erpresste Kommentar;-) :

    also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben du wärst ein Topmodel. Der Anzug steht dir einfach traumhaft gut.

    ich fühle mich sehr geehrt, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte:)

    Liebste Grüße, aus dem Nachbarbundesland:) Eva

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *